direkt zum Hauptinhalt springen

GUT DRAUF AKTUELL

Bilanz – GUT DRAUF und GGW beim Kongress Bewegte Kindheit digital

Mit einer oft besuchten digitalen Ausstellerseite sowie drei Live-Veranstaltungen waren wir mit GUT DRAUF und GGW auf dem Kongress vertreten. Hier eine erste Auswertung.

Logo Bewegte Kindheit

Zugriffe auf die Kongressseite erfolgten aus insgesamt 48 Ländern, unter anderem auch aus Australien, Japan, den Vereinigten Staaten, Brasilien und Südafrika – insgesamt etwa 53.600 Mal in dem Zeitraum vom 1. Juli bis zum 15. Dezember 2020.

Circa 2.000 Teilnehmende aus neun verschiedenen Ländern waren angemeldet, hinzu kamen 200 Referenten:innen und Gäste.

Unsere Ausstellerseite – immer noch einsehbar unter https://kongress-bewegtekindheit.uni-osnabrueck.de/transfer-e-v/ – wurde innerhalb von knapp zwei Monaten rund 1.500 Mal aufgerufen.

Wir freuen uns, viele Menschen erreicht und von GUT DRAUF und GGW berichtet zu haben!
Heike Ohrndorf/transfer e. V.