direkt zum Hauptinhalt springen

Berichte

GGW ist IN FORM

Das Gesundheitsprofil Gemeinsam. Gesund. Wachsen. ist von der Initiative IN FORM ausgezeichnet worden.

IN FORM-Auszeichnung für GGW
IN FORM-Auszeichnung für GGW

Im Rahmen der Bildungsmesse didacta 2022 wurde am 10. Juni 2022 in Köln das Gesundheitsprofil für Kitas und Familienzentren Gemeinsam. Gesund. Wachsen. (GGW) von IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung ausgezeichnet.

Davor konnte transfer e.V.-Geschäftsführer Oliver Schmitz das noch junge Projekt ausführlich vorstellen. Die Auszeichnung übenahmen Stefanie Hollberg, IN FORM, und Dr. Margareta Büning-Fesel, Leitung Bundeszentrum für Ernährung.

Foto: Stefanie Hollberg, IN FORM, Dr. Margareta Büning-Fesel, Leitung Bundeszentrum für Ernährung, Oliver Schmitz, Geschäftsführer transfer e.V., Sebastian Messerschmitt, Moderator (v. l. n. r.)
© IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung