XLETIX KIDS Läufe und Gelder über den Freischwimmer21-Fond

Liebes GUT DRAUF Netzwerk,

wir hoffen es geht euch allen gut und seid schon in Sommerstimmung. Bevor es hier bei uns im GUT DRAUF Büro über die Sommerwochen ein bisschen ruhiger wird, möchten wir euch noch auf die Events unserer Kooperationspartners XLETIX und den Freischwimmen21-Fond aufmerksam machen! 

Zum einen startet in drei Wochen der erste XLETIX KIDS Lauf, zu dem ihr euch noch Tickets sichern könnt. Zum anderen gibt es über den Freischwimmer21-Fond die Möglichkeit eine Unterstützung von bis zu 1.500€ zur Verwirklichung von Aktionen für junge Menschen zu erhalten.  

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Köln! 

Das Team der GUT DRAUF-Gesamtkoordination 

XLETIX KIDS Läufe

An vier Orten in ganz Deutschland finden in diesem Jahr die XLETIX KIDS Läufe statt. XLETIX KIDS ist ein Hindernislauf für Kinder von 5 – 15 Jahren, die Lust auf viel Schlamm, spektakuläre Hindernisse und jede Menge Spaß haben. Auf dem Parcours erwarten euch verschieden Hindernisse, bei denen ihr krabbeln, klettern oder rutschen müsst. Die Distanz des Laufes könnt ihr frei wählen, entweder die XS-Distanz mit 1km und 10 Hindernissen oder die S-Distanz mit 5km und 30 Hindernissen.

Die Läufe finden an folgenden Terminen statt: 

     
  • BERLIN: 01. August2021 
  •  
  • MÜNCHEN: 08.August 2021 
  •  
  • MANNHEIM: 15. August 2021 
  •  
  • HAMBURG: 11. September 2021 
  •  

Als Charity Partner von XLETIX KIDS erhält GUT DRAUF für jedes verkaufte Ticket 1€. Außerdem werden wir mit einem Stand vor Ort sein, bei dem ihr euch nach eurem Lauf entspannen oder einen leckeren Smoothie zu euch nehmen könnt.  

Sichert euch jetzt also noch ein Ticket für die Stadt eurer Wahl oder schaut am Freitag auf unserer GUT DRAUF Facebook Seite vorbei. Dort verlosen wir für jeden Lauf 1x 2 Tickets und mit ein bisschen Glück könnt ihr diese gewinnen.

Freischwimmen21-Fond

Über den Freischwimmer21- Fond haben Organisationen, Initiativen und Einzelpersonen die Möglichkeit kleinere Geldsummen für die Umsetzung von Aktionen für junge Menschen zu erhalten. Zur Verwirklichung solcher Aktionen bietet der Freischwimmen21-Fonds eine Unterstützung in maximaler Höhe von 1.500 Euro. 

Nutzt die Chance, euch die Gelder zu sichern. Die Antragsstellung geht schnell und ohne Probleme. Falls doch noch Fragen offen sein sollten, meldet euch gerne bei uns und wir unterstützen euch dabei! Hier kommt ihr zur Antragsstellung. 

Rundbrief (ab)bestellen

Falls Sie diesen Rundbrief zukünftig nicht mehr erhalten wollen oder sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, schicken sie uns bitte eine Mail. Gerne können sich über diesen Kontakt aber auch Interessenten für diesen Rundbrief anmelden. E-Mail an das Team von transfer e.V. – Gesamtkoordination GUT DRAUF: gutdrauf@transfer-ev.de

zur Webseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz